Axamer Lizum
Sa 07.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
So 08.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Mo 09.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Di 10.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Mi 11.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Fr 13.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Sa 14.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
So 15.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Mo 16.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Di 17.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Mi 18.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Fr 20.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Sa 21.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
So 22.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Mo 23.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Di 24.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Mi 25.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Fr 27.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Sa 28.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
So 29.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Mo 30.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Di 31.12.2024
SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
06:00 Uhr U6 Kieferngarten
06:50 Uhr ZOB
Axamer Lizum
Skigebiet ändernQuelle: wetter.net & skiresort.de
Axamer Lizum
Skigebiet ändernQuelle: skiresort.de
Im Reisepreis ist die Hin-und Rückfahrt ins Skigebiet, der Skipass sowie eine Butterbreze und ein Kaffee enthalten.
Kurz gesagt: Desto früher, desto besser! Nur so bist du auf der sicheren Seite, dass auf deiner Wunschfahrt noch ausreichend freie Plätze zur Verfügung stehen. Unsere Kapazitäten sind begrenzt. In der Regel ist es aber möglich, dein Ticket bis 12 Stunden vor Abfahrt zu buchen - vorausgesetzt es sind noch Plätze frei. Falls eine Fahrt ausgebucht ist, wird diese durch den Hinweis „Sold Out“ gekennzeichnet. In diesem Fall suchst du dir am besten eines unserer anderen Skigebiete aus.
Nein. Du kannst das PDF-Ticket mit Barcode einfach auf deinem Smartphone vorzeigen. Alternativ kannst du das Ticket natürlich auch ausdrucken und mitnehmen. Unser Tour Guide scannt dein Ticket beim Einstieg in den Bus oder während der Fahrt ab.
Ja, unbedingt! Aufgrund der Einreisebestimmungen nach Österreich musst du deinen Personalausweis oder Reisepass auf der Fahrt in Originalform mitführen. Eine Aufenthaltsgenehmigung oder eine Kopie des Personalausweises ist nicht ausreichend! Unsere Tour Guides überprüfen vor Abfahrt die Ausweisdokumente aller Fahrgäste. Ohne gültiges Ausweisdokument dürfen wir dich leider nicht befördern.
Damit wir unsere Fahrten so günstig anbieten können, müssen wir eine gewisse Mindestauslastung unserer Busse sicherstellen. Deshalb können wir leider nicht vollständig ausschließen, dass Fahrten in Ausnahmefällen abgesagt werden.
Sollte eine Fahrt nicht durchgeführt werden können, informieren wir dich rechtzeitig per E-Mail bis spätestens 12 Stunden vor Abfahrt. In diesem Fall erhaltet Ihr selbstverständlich den vollen Ticketpreis zurückerstattet und könnt euch für ein anderes Skigebiet aus unserem Fahrtenprogramm entscheiden.
Wenn wir es uns aussuchen könnten, würden wir euch gerne immer bei Kaiserwetter in die Berge bringen. Leider haben wir auf das Wetter keinen Einfluss. Unsere Fahrten finden in der Regel bei jedem Wetter statt. Das aktuelle Wetter und eine Vorhersage für unsere Skigebiete findest du unter dem Menüpunkt „Wetter“.
Bei extremen Witterungsbedingungen wie z.B. Sturm oder der Sperrung des Skigebiets, findet die Fahrt nicht statt. Sollte eine Fahrt nicht durchgeführt werden können, informieren wir euch rechtzeitig per E-Mail bis spätestens 12 Stunden vor Abfahrt. In diesem Fall erhaltet Ihr selbstverständlich den vollen Ticketpreis zurückerstattet und könnt euch für ein anderes Skigebiet aus unserem Fahrtenprogramm entscheiden.
Sitzplätze können nicht reserviert werden. In den Bussen habt ihr freie Platzwahl.
Ja, das ist möglich. Alle Fahrten „operated by Autobus Oberbayern“ sind auch ohne Skipass zum Preis von 40,- € (Wochentags) / 42,- € (Wochenende) buchbar. Das Ticket enthält die Hin- und Rückfahrt am selben Tag.
Für Fahrten nach Kitzbühel "operated by Geldhauser" ist das Ticket für 40,- € buchbar.
Soll die Rückfahrt an einem anderen Tag als die Hinfahrt stattfinden, musst du zwei Tickets der Kategorie "Busfahrt" kaufen. Bitte achte dabei auf die korrekte Datumsauswahl für die beiden Fahrten.
Ja, bitte beachte unsere Stornobedingungen.
Stornierungen können ausschließlich schriftlich per E-Mail erfolgen an info@skibusmuenchen.de. Nicht genutzte Tickets können nicht erstattet werden.
Du kannst dein Ticket bis 72 Stunden vor Abfahrt kostenlos auf ein anderes Datum in der laufenden Saison umbuchen. Das Zielgebiet kann dabei nicht geändert werden. Eine Umbuchung von Fahrten in die nächste Saison ist nicht möglich.
Tickets für unsere Fahrten sind übertragbar und können auch von anderen Personen als dem Ticketkäufer genutzt werden. Eine Namensänderung auf dem Ticket ist nicht nötig.
Auf der großen Anzeigetafel am ZOB wird die Bus-Plattform in Kombination mit dem Namen des Skigebietes angezeigt. Auf der elektronischen Anzeige direkt am Bussteig wird ebenfalls angezeigt, in welches Skigebiet der jeweilige Bus fährt.
Jugendliche unter 18 Jahren können an unseren Fahrten mit unterschriebener Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten teilnehmen. Die Einverständniserklärung findest du hier.
Das Mindestalter zur Teilnahme an unseren Touren für Jugendliche ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten liegt bei 14 Jahren.
Die Einverständniserklärung ist beim Einsteigen in den Bus vollständig ausgefüllt, unterschrieben und unaufgefordert beim Tour Guide abzugeben. Bei fehlender oder unvollständiger Einverständniserklärung dürfen wir dich aus rechtlichen Gründen leider nicht befördern.
Alle von uns angefahrenen Skigebiete bieten vor Ort einen Ski-/Snowboardverleih an. Mit deinem Skibus München-Ticket erhältst du je nach Skigebiet bei ausgewählten Anbietern einen Rabatt auf die Verleihgebühr. Weitere Informationen findest du auf der jeweiligen Destinationsseite auf unserer Webpage.
Nein, es ist nicht möglich über uns einen Skikurs zu buchen. Bitte informiere dich bei der örtlichen Skischule im jeweiligen Skigebiet.
Für Anfänger empfehlen wir die Skigebiete Sudelfeld und St. Johann in Tirol, da es dort überwiegend blaue Pisten gibt.
Während du auf der Piste bist, kannst du nicht benötigte Sachen im Bus lassen. Der Bus wird verschlossen. Wir übernehmen allerdings keine Haftung für im Bus zurückgelassene Gegenstände / Wertsachen.
Die Rückfahrt aus den Skigebieten nach München ist um ca. 16:30 Uhr.
Wenn du etwas im Bus vergessen oder verloren hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@skibusmuenchen.de. Bitte nenne uns darin neben dem abhanden gekommenen Gegenstand Datum und Zielgebiet deiner Fahrt. Bitte habe Verständnis, dass wir deine Lost&Found-Anfrage nur während unseren Office-Zeiten montags bis freitags bearbeiten können.
Bei Gruppenbuchungen gewähren wir einen Rabatt auf den Ticketpreis. Der Rabatt gilt nicht für Fahrten am Wochenende.
Die Tickets müssen in einer Buchung gekauft werden, um den Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird auf der Übersichtsseite im letzten Buchungsschritt vom Gesamtpreis abgezogen.
Vereinsfahrt, Firmenausflug oder Junggesellenabschied? Gruppen ab 20 Personen unterbreiten wir gerne ein individuelles Angebot für eine Skitagesfahrt. Bitte stelle deine Anfrage per E-Mail an info@skibusmuenchen.de.
Die Mitnahme von Haustieren (Hund, Katze, etc.) ist auf unseren Fahrten aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht gestattet.